Donnerstag, 11. Mai 2017

Hanna& Friends #273- Lasst uns feiern/ Let´s celebrate

Wieder ist Donnerstag und Zeit für eine neue Challenge auf


mit dem Thema:

Lasst uns feiern

und was braucht man da zuerst?.... Klar ne Einladungskarte *lach*

Für meine DT Karte habe ich folgende Papiere von KARTINO benutzt:

und das Stempelkissen

Und den Stempel hatten mir PP- Stamps nach meinem Wunsch angefertigt- jedoch bekommt ihr solch einen ähnlichen Stempel auch im Shop
oder die ganzen anderen Einladungsstempel 


Und mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Friendship #17- Alles geht#
Aud Sentiments #179- Flowers+ 1 Sentiment
Stempelsonne #189- Alles geht

Habt einen schönen Abend
** Line**

Kommentare:

  1. Ganz super gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne geburtstagskarte. das motiv ist echt goldig.
    danke für deine teilnahme an der friendship-challenge.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Line,

    deine Karte ist absolut zauberhaft geworden und gefällt mir sehr gut. Es gibt viel zu entdecken. Klasse gestaltet.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Aww sweet little full up hoggies!! Great card,

    Great to see you joining in our flowers challenge over at Aud Sentiments,

    Hugz Tinz

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.