Donnerstag, 6. Juli 2017

8. Bloggeburtstag mit Blog Hop bei Hanna& Friends

Heute ist wieder Donnerstag und eine neue Challenge beginnt bei 


es ist die #277 und der 8. Bloggeburtstag!!!
Na wenn das kein Grund zum Feiern ist :-)

Und gemeinsam mit dem DT, unseren Sponsoren und euch wollen wir es krachen lassen mit jeder Menge Gewinne :-)

Passend zum Thema: GEBURTSTAG
könnt ihr tolle Preise mit euren gewerkelten Beiträgen gewinnen 

und

ihr habt die Chance auf jedem Blog des DT´s ein kleines Candy zu gewinnen, dazu müsst ihr nur über die Blog´s hüpfen und ein nettes Kommentar hinterlassen- also ganz einfach ;-)

Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß und ganz viel Glück auf einen der tollen Gewinne!!!

Und hier die Blog Hop Liste:

- Andrea
- Bianca
- Jasmin
- Katharina
- .....und nun seid ihr hier bei mir ;-)
- Manuela
- Stempelhexchen
- Sternenglanz ( hier seit Ihr gerade )
- Stine
- Swantje
Bei mir können die Österreicher/innen 
unter euch meine DT Karte zum Thema "Geburtstag" 

und einen
10€ Stampin Up Gutschein
von

gewinnen- bitte beachtet, dieser Gutschein ist "nur" für Österreicher/innen und nur einzulösen bei Poksa

Und nun weiter "Hopsen" zu Manuela
....

** Line**

Kommentare:

  1. ein süßes kärtchen alles gute zum 8. geburtstag, lg., patty

    AntwortenLöschen
  2. Wenn die Kreativität
    an Grenzen stößt,
    ist wohl alles,
    zu dem wir in der Lage sind
    zu tun,
    gesagt.

    Bin keine Österreicherin aber wollte dir trotzdem sagen wie süss ich dein Kärtchen finde :-*
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Und vielen Dank für deine tolle Inspiration, denn auch wenn ich keine Österreicherin bin, finde ich dein Kärtchen total süß.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. What a pretty cute card!! Beautiful.
    Happy birthday with 8 years a great challengeblog!!
    xx Wilma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Line,
    Penny Black soooo herzig!! echt knuffig.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr fleißigen Scraper, Glückwunsch zu Eurem Bloggeburtstag. Ich liebe ja auch Penny Black Stempel (habe nicht ganz so viele), wenn es niedlich sein soll.

    AntwortenLöschen
  7. Super süß!
    (Ich bin keine Österreicherin :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar.