Mittwoch, 25. Januar 2017

Ein kleines Hochzeitsset

Hallo ihr Lieben, 
ich habe heute eine Hochzeitskarte und einmal "Für Freudentränen" für euch.



 Ich liebe diese Farbkombi- edel und doch leicht glitzernd :-) 

Folgendes Material habe ich von Kartino verwendet: 









 Diese und viele weitere tolle Materialien und Stempelmotive findet ihr in den Shops von Kartino und PP- Stamps. Mit einem Klick oben auf die farbig hinterlegten Wörter gelangt ihr direkt zu den von mir genutzten Materialien und den Shops der Beiden ;-)
** Line**

Donnerstag, 19. Januar 2017

Hanna& Friends#265- Winter

Hallo ihr Lieben, heute startet die neue Challenge bei


mit dem Thema:
WINTER

Ich habe mich für dieses süße Motiv entschieden und folgende Papiere von Kartino verwendet:

und

 Mit einem Klick auf die markierten Wörter gelangt ihr direkt zum Shop und meinen verwendeten Papieren ;-)
Diese und viele weitere tolle Papiere findet ihr im Shop ;-) 


Und ab damit zu folgenden Challenges:

Habt einen schönen sonnigen Wintertag
** Line**

Dienstag, 10. Januar 2017

Eine Kommunionskarte

Heute habe ich mal wieder eine Karte, die ich euch zeigen möchte :-) 



Folgende Stempel von PP-Stamps habe ich benutzt: 

***************************************************************************** 
Und folgende Papiere von Kartino - Papeterie Umschläge Bastelzubehör: 


Ne Karte für die Vorratskiste :-) 

Habt einen schönen Abend 
** Line**

Montag, 2. Januar 2017

Ein frohes neues Jahr!

Hallo ihr Lieben,
mein 1. kreativer Beitrag für dieses Jahr :-)





Ich habe eine Karte gewerkelt mit den Papieren von Kartino - Papeterie Umschläge Bastelzubehör
Verwendet wurden:


Und ab damit zur

Schönen Abend euch
** Line**